Prozess abgesagt: Der Promi Bauer braucht sein Gesicht nicht zu den zerfressenen Schweinen zeigen.

Er zeigte sein Gesicht gerne mit Klöckner, diversen Politikern und zelebrierte sich als Bauernboss. In seinem Stall verrotteten die Schweine bei lebendigen Leibe und wurden auch so gefressen.


Jetzt wurde die öffentliche Aufarbeitung spontan abgesagt. Zu diesem Goodie für den Lobbyisten Bauern gab es zusätzlich eine etwas niedrigere Geldstrafe, die geheim bleibt.


Schliesslich ist er ja so arm dran und leidet unter der Aufdeckung.

Zumindestens ist sein Schweinestall Geschichte. Eine SOKO Nachkontrolle stellte fest, dass die Schweinehaltung berndet wurde.


Zum Artikel: https://www.nrwz.de/.../floezlinger.../363829



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Staatsanwaltschaft fordert 2 Jahre und 10 Monate und 2 Jahre 6 Monate für die zwei Täter! Das würde Knast bedeuten!