Veganer Burger bei McDonalds

Uns ist schon bewusst, dass da die Meinungen auseinandergehen und Welten aufeinander treffen. Wir sind aber der Meinung, dass dieses Produkt Leute erreicht, die normalerweise nicht in Bioläden zu finden sind und so zum ersten mal merken, dass zerfetzter Rinderkadaver eigentlich ähnlich schmeckt wie zerfetzte Pflanzen. Und wer weiß, vielleicht ist dieser Burger ja auch der Beginn einer Transformation die sich gerade in vielen Fleisch und Milchfirmen zeigt. Die Leute merken, dass das Fleischzeitalter endet und werden sich anpassen. Muss man deswegen zu McDonalds gehen? Nein. Aber viele tun es und es ist besser die essen etwas, was nicht vorher gequält worden ist. Ob der Burger etwas mit der Häufung von SOKO Aufdeckungen bei Mc Donalds Zulieferern zu tun hat, kann wohl spekuliert werden... Wir werden das ganze weiter beobachten. Das Bild scheint etwas idealisiert. Wir werden mal gucken wie das Teil in Natura aussieht:)