Ohne Euch geht’s nicht - Danke!

Rund 8000 Menschen waren auf der Straße und gaben den Labortieren ihre Stimme. Danke an alle Menschen, die dabei waren, Schilder und Transpis gebastelt haben, skandierten, mobilisierten und uns in der Orga unterstützten … es war eine unglaubliche Stimmung und ein mächtiges Zeichen gegen Tierversuche! Besonderen Dank an Drums over Knives, sowie Firma Hensel und Firma arentis veranstaltungstechnik gmbh Hamburg für die großartige Unterstützung bei der Demo! Lieben Dank an das Twelve Monkeys - Vegankrams für die tolle Hilfe bei der Mobilisierung! Großes Danke an alle Vereine und Bündnisse, die schon seit Jahren gegen das LPT kämpfen und uns organisatorisch unterstützt haben: Danke LPT-SchließenArbeitsgruppe Hamburg der Ärzte gegen TierversucheHamburger Tierschutzverein von 1841 e. V.TierrechtsaktivistenbündnisARIWA HamburgTierrechtsaktivistennetzwerk Hamburg & UmgebungTierbefreiung Hamburg und Tierrechtsinitiative Hamburg! Danke an alle Filmer*innen und Fotograf*innen, danke Tobias Hess. Die Bilder und ein Demovideo veröffentlichen wir demnächst. Und natürlich vielen Dank an unsere treuesten Aktivist*innen, die auf jeder unserer Demos sind und uns bei der Orga helfen! Danke an Rettet die Versuchsaffen, auf euch ist einfach immer Verlass! Wenn wir hier jemanden vergessen haben, ist uns das sehr peinlich. Bitte meldet euch, damit wir euch hier erwähnen und euch danken können.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Petition -helft mit!

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2020/_11/_09/Petition_117845.html Es geht um die Verschärfung des Tierschutz Strafrechts. Die Forderung ist, dass versuchte Tierquälerei endlich st

SOKO Tierschutz e.V.

Bodenehrstraße 20

81373 München

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle