Gewinnt SOKO den International Lush Preis?

11. November 17.00-18.00 Uhr Für unsere Kampagne gegen die grausamen und unsinnigen Primaten Versuche des Max Planck Institutes wurden wir bereits 2015 mit diesem fantastischen Preis ausgezeichnet. Jetzt, 2020 könnten es passieren, dass wir die Ersten sind, die diesen Preis jemals ein zweites mal erhalten. Nominiert sind wir für unseren undercover Einsatz und die erfolgreiche Kampagne gegen das LPT Todeslabor. Kategorie: Public Awareness Als Preisgeld winken 50.000 Pfund. Damit kann man viele undercover Ermittler*Innen bezahlen und tolle Technik erwerben. Lassen wir uns überraschen. Am Mittwoch könnt ihr Live dabei sein. Drückt uns die Daumen.




SOKO Tierschutz e.V.

Bodenehrstraße 20

81373 München

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle