Angriff auf SOKO Facebook Seite

Wer hat da Angst vor der Wahrheit? Wir können immer noch keine Bilder hochladen. tausende Fotos wurden von unserer Seite gelöscht und Videos von der Timeline entfernt. Das betrifft kurioserweise nur Bilder die grausame Tierhaltung aus den Massentierhaltungen, von Schlachthöfen und Tierversuche zeigen. User von uns berichten auch von anderen Problemen. Wir wissen noch nicht, was da genau passiert ist. Von einem Hackerangriff Krimineller bis zu einem perfiden Versuch von Anwälten oder PR Firmen der Tierversuchsindustrie die Meinungsfreiheit einzuschränken ist alles möglich. Wir arbeiten daran. Einschüchtern lassen wir uns nicht. Dieses Foto wurde jetzt von meinem Account geteilt. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Wir haben gewaltige Schmutzkampagnen der Geflügelindustrie überstanden, wir werden mit solchen Tricks fertig und dann mit den Tricksern. JETZT erst RECHT! kommt zur Großdemo am 16.11.2019 Das wird diese Bande erschüttern.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Petition -helft mit!

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2020/_11/_09/Petition_117845.html Es geht um die Verschärfung des Tierschutz Strafrechts. Die Forderung ist, dass versuchte Tierquälerei endlich st

SOKO Tierschutz e.V.

Bodenehrstraße 20

81373 München

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle