9 Jahre - 9 Fragen: Das SOKO Gewinnspiel

Damals sagten viele, man gebe uns ein knappes Jahr. Das würde nie funktionieren, ohne Fundraising, ohne putzige Pandas oder Welpen und mit den mächtigsten Fleischkonzernen als Gegner.

Tja. Lief anders:)

Zum 9. SOKO Jahr verlosen wir:

10 x Das Buch, das netterweise unseren Namen trägt: SOKO Tierschutz - Wie ich undercover gegen den Wahnsinn der Massentierhaltung kämpfe. Natürlich an euch handsigniert vom Autor.

Außerdem gibt es noch 10 Trostpreise aus unserem Fundus. Lasst euch überraschen.

Wie läuft es: Schreibt uns die Antworten per E-Mail an info@soko-tierschutz.org mit dem Betreff: SOKO wird Neun.

Die Fragen:

Soko Quiz:

1 Wo wurde SOKO Tierschutz gegründet?

2 Wieviele Schlachthäuser wurden nach SOKO Recherchen geschlossen?

3 Welcher Vogel ist das SOKO Wappentier genau?

4 Welches Öl zog SOKO aus dem Verkehr?

5 Wer war Stella?

6 Wer kann sich nicht verstecken?

7 Wer waren die Schneebälle?

8 Wieviel Hunde wurden aus dem LPT gerettet?

9 Wie ernähren sich die SOKO AktivistInnen?

Die ersten 20 richtigen Antworten gewinnen.

Los gehts:)