Die Großdemo gegen Tierversuche, Übernachtungen für unsere Teams, die Supermarktrecherche nach manipuliertem Fleisch oder die Reparatur unserer Ausrüstung. Sei Teil der Lösung und nicht des Problems. Bei uns kannst du bei Aktionen, Demos, Infoständen und vielem mehr helfen. Dabei lernst Du die Argumente und Fakten kennen, die Bewegung in den Kampf gegen die Tierausbeutung bringen und kannst Deine Fähigkeiten einbringen.
Die meisten Aktivitäten finden in Süddeutschland statt, aber es gibt immer wieder nationale Demonstrationen und Rechercheaktionen.
SOKO Tierschutz könnte nicht aktiv sein, ohne die Hilfe von vielen Menschen, die uns finanziell unterstützen. Die Spenden werden nur für Vereinszwecke ausgegeben. Wir werfen kein Geld für Post-wurfsendungen, Drückerkolonnen oder Hochglanzwerbung aus dem Fenster. Darum werden Sie von uns auch keine Werbung bekommen. Dafür sind wir aber für Sie erreichbar. Das Handy unseres Vorstands ist 24h erreichbar. Wir sind ein als gemein-nützig anerkannter Verein und Ihre Spenden sind von der Steuer absetzbar. Sie können sich zwischen einer einmaligen oder einer regelmäßigen Spende und einer Fördermitgliedschaft entscheiden.

Umdeklariertes Fleisch, schlimme Zustände im Schlachthof, illegaler Lebendrupf oder brutale Aus-stallertrupps? Sehr viele unserer erfolgreichsten Auf-deckungen beginnen mit einem Anruf, einem Brief oder einer Mail, von Leuten, die genau wissen, was in der Tierausbeutungsindustrie vor sich geht. Haben Sie Mut und machen Sie den Unterschied, indem Sie uns Tipps zu Tierleid, Rechtsbrüchen und Tricks geben. Diese Informationen werden von uns absolut vertraulich behandelt. Informantenschutz ist für uns nicht verhandelbar. Wir gehen den Hin- weisen nach und haben so schon viel bewirkt.