Wofür braucht ein Tiertransport-Anhänger eine verdammte Seilwinde?

Wir kennen die schrecklichen Aufnahmen, wo downer Kühe schwer verletzt und krank mit Seilwinden illegal in diese Hänger geschleift wurden. Angebliche eine kriminelle Ausnahme.


Warum bieten dann alle Anbieter diese Teile an, warum ist die Seilwinde häufig schon dabei? Warum haben auf unserer letzten Viehmarkt Kontrolle 60 % der Anhänger eine Seilwinde?


Ps: Da hier einige Klugsch@&€!er behaupten das wäre kein Viehtransporter. Es ist ein gängiges Modell und dieser hier sammelte gewaltsam mit Seilwinde jahrelang kranke und schwer verletzte Kühe ein und brachte sie zu dem dahinter liegenden Schlachthof. Bis wir 2018 den Horror beendeten.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Staatsanwaltschaft fordert 2 Jahre und 10 Monate und 2 Jahre 6 Monate für die zwei Täter! Das würde Knast bedeuten!