Die Zukunft der LPT-Labore


In Neugraben und Löhndorf werden noch weiterhin Tierversuche durchgeführt.  Wir erwarten, dass Hamburg dem Beispiel von Harburg folgt. Dem LPT Mienenbüttel wurde die Betriebsgenehmigung entzogen, da die Unzuverlässigkeit des Betreibers festgestellt wurde.  Das Neugrabener Labor liegt 20 km weiter: man muss keinen Logikurs belegt haben, um zu erkennen, dass der Betreiber 20 km weiter nicht zuverlässiger wird oder sich das öffentliche Interesse, Gesetze einzuhalten, nicht plötzlich ändert. Wir fordern ein schnelles und konsequentes Handeln der Behörden: Die Genehmigung muss allen LPT-Laboren entzogen werden.


Klickt auf den Link um den ganzen Beitrag nachzulesen.


https://www.mopo.de/hamburg/lpt-in-hamburg-so-geht-es-weiter-mit-dem-horror-labor--33763974




SOKO Tierschutz e.V.

Bodenehrstraße 20

81373 München

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle