Ihre Fördermitgliedschaft

Fördermitglieder tragen mit einem monatlichen bzw. jährlichen Förderbeitrag dazu bei, dass wir unserer Arbeit auf sicherem finanziellen Boden nachgehen können. Undercoverrecherchen und Aufdeckungen von Tierleid werden von keinem Unternehmen gezahlt. Deswegen sind wir auf Förderbeiträge und Spenden angewiesen. SOKO Tierschutz e.V. ist als gemeinnützig anerkannt, somit sind Ihre Spenden und Beiträge steuerlich absetzbar.

Jeder Euro fließt zu 100 % in unsere Recherchearbeit, um Tierleid aufzudecken, anzuzeigen und strafrechtlich verfolgen zu lassen. Um Ihnen möglichst viel Transparenz bieten zu können, legen wir regelmäßig unsere Finanzen in einem Jahresbericht offen.

Um SOKO Tierschutz e.V. zu unterstützen, füllen Sie das Formular online aus. Wichtig: Die Fördermitgliedschaft kann jederzeit beendet werden.