Wenn Löhndorf nicht fällt, fällt das LPT nicht.


Wo ist der Erfolg, wenn demnächst in Schleswig Holstein die Beagles bellen und die Katzen dort im Müllsack landen. Sagt ihr dann? „War ja ein Selbstläufer. Ach damals bin ich nicht nach Kiel gefahren, weil mir Mäuse und Ratten nicht so wichtig waren wie Hunde und Affen? „ In Kiel wird diese Kampagne entschieden. Löhndorf ist der letzte Rückzugsort, die letzte Chance für den Wiederaufbau des Tierversuchsimperiums von L. In Kiel kann die Geschichte zurück gedreht werden oder geschrieben werden. Dazu braucht man euch. Wie wollt ihr den Menschen in 20 Jahren erklären, die dann immer noch vor einem LPT demonstrieren, dass damals das letzte Todeslabor am Abgrund stand , aber davon kam, weil zahllose Leute zwar interessiert waren aber meinten: Kiel sei ja schon weit weg. Darum ist es jetzt wichtig für jedes einzelne Tier gemeinsam zu kämpfen. Für jede Ratte, jede Maus, jedes Kaninchen und jedes Schwein. Bis 14.00 kommen noch ganz viele Menschen nach Kiel. Das Grauen endet nur, wenn LPT endet. Dafür haben wir in Neugraben, Mienenbüttel und Hamburg gekämpft. Dafür fahre ich nach Kiel und ich freue mich auf euch. Gemeinsam LPT beenden. Überall und für immer.




SOKO Tierschutz e.V.

Bodenehrstraße 20

81373 München

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle