Großer Aufruf - Seid unsere Augen und Ohren

Wir erfassen ab jetzt jede Bewegung von Tiertransportern aller Art in Deutschland.

Das heisst, wir benötigen Fotos von Tiertransportern und Viehanhängern, mit Info wo sie dokumentiert wurden. Und bei Viehanhängern wenn möglich auch ein Foto von der Seite (man kann erkennen ob bei Viehanhängern eine Seilwinde eingebaut ist).

Sollten die Fotos vor einem Schlachthof entstanden sein, bitte Angabe welcher Betrieb und Datum.


So sind wir in der Lage genau herauszufinden, wo welche Firmen operieren, welche Tiere transportiert werden, die Transporter zu zu ordnen und schneller reagieren zu können, wenn einschlägig Bekannte auftauchen.


Bitte schickt uns die Bilder per PN ( #Transport)


-müssen klar und deutlich sein -mindestens von dem Anhänger hinten -Angaben zu Ort und Zeit -Mahnwachen vor Schlachthöfen sind gute Gelegenheiten. -Beachtet die Strassenverkehrsordnung -keine Transporter für Sportpferde


Bitte keine Grundstücke betreten und keine Personen fotografieren. Achtet auf eure Sicherheit im Strassenverkehr. Geht keine Risiken ein, Tiertransportfahrer sind teilweise unberechenbar.


Gute Jagd!