Ein Kälberschicksal in Deutschland...


Ein Kälberschicksal in Deutschland - geboren um durch Inkompetenz und Gleichgültigkeit elendig in der Gülle zu sterben. Diese Aufnahme wurde durch eine fest installierte versteckte Kamera in Demker Sachsen Anhalt gemacht. Das SOKO Team konnte deswegen auch nicht eingreifen. Leider. Aber wie oft passiert so etwas ohne Anwesenheit von versteckten Kameras? Und warum fiel es weder den Behörden noch der Molkerei bei seinen Kontrollen auf, dass der Kotschieber eine Todesfalle ist und zwar nicht nur für Kälber. Unser Bildmaterial zeigt insgesamt VIER solche Zwischenfälle, sogar ausgewachsene Kühe wurden durch den Stall geschleift. So etwas passiert für Pflanzenmilch nicht. Probiert es mal und rettet die Kälber




SOKO Tierschutz e.V.

Bodenehrstraße 20

81373 München

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle