Arbeiten für SOKO: Die Kamera läuft.

Du sprichst gerne mit der Presse von der Südostbayerischen Rundschau bis zum Spiegel. Du bist nicht kamerascheu und möchtest nicht nur unsere professionelle und eindrückliche Stimme, sondern auch unser Gesicht für die Tiere in ARD, RTL und auch mal CNN sein. Du bekommst das ganze für die Letzteren auch mal auf Englisch hin. Du kannst komplexe Zusammenhänge gut erklären und schnell erfassen. Du lässt dich nicht verbiegen und hältst unsere Linie, auch wenn die Medien dich gerne nachgiebiger hätten. Du verbringst gerne Zeit im Zug, denn wir sind für die Medien schnell vor Ort.


Dann solltest du uns schreiben.

Da wir schon einen männlichen Part im Presseteam haben, würden wir uns freuen im Sinne der Gleichberechtigung einer Frau die Chance auf diesen Job zu geben. Solltest du zwischen den üblichen Geschlechtern liegen, bist du natürlich auch willkommen.


Bitte ausführliche Bewerbungsunterlagen an: presse@soko-tierschutz.org


SOKO Tierschutz e.V.

Bodenehrstraße 20

81373 München

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle