Anker 1

FÜR DIE RECHTE DER TIERE.

ERFOLGREICH IM EINSATZ SEIT ÜBER 10 JAHREN

Unser besonderes Vorgehen macht uns seit unserer Gründung im Jahr 2012 zu einem gefürchteten Gegenspieler aller Tierquäler und -ausbeuter. Durch eine Kombination aus investigativen, professionellen Recherchen und fundiertem Fachwissen beleuchten wir seit über 10 Jahren erfolgreich Missstände sowohl in ganz Deutschland als auch im Ausland. Unser Name leitet sich dabei von einem großen Polizeieinsatz in Österreich gegen die Tierschutzszene ab, der von einer eigens hierzu gegründeten "SOKO Tierschutz" durchgeführt wurde.

logo soko.png

geschlossene

Tierversuchfabriken

geschlossene

Schlachthöfe

Verurteilte

Tierquäler

VOLLKOMMENE TRANSPARENZ

Als gemeinnützige Organisation ist größtmögliche Transparenz Teil unseres Selbstverständnisses. Als Teil der "Initiative Transparente Zivilgesellschaft" verpflichten wir uns mit Unterzeichnung eines 10-Punkte-Programms zur Transparenz durch die Veröffentlichung umfassender Informationen über unsere Organisation.

WIR MACHEN DAS LEID SICHTBAR

Wer das Leid der Tiere abschaffen will, muss es für die Menschen sichtbar machen. Wir geben den Menschen die Informationen, die sie brauchen, um sich eine Meinung bilden und entscheiden zu können. Wir bringen Licht in das Dunkel der Ställe, Labore und Schlachthäuser.

UNSERE ERFOLGE